3 Zentralschweizer Filme auf Oscar Kurs

Drei Zentralschweizer Filme im Oscar-Fieber:
Drei von sechs Schweizer Filmen, welche im Oscar-Rennen stehen kommen aus der Zentralschweiz: «En La Boca» (Matteo Gariglio), Kategorie Documentary Short Subject, «Bei Wind und Wetter» (Remo Scherrer, Animation HSLU) Kategorie Animated Short Film und «Die göttliche Ordnung - The Divine Order» (Produktion Zodiac Pictures, Reto Schärli) Kategorie: Foreign Language Film.
Die Filmschaffenden haben am Weekend in Los Angeles ihre Filme präsentiert, mit Unterstützung von SWISS FILMS, dem Schweizerischen Generalkonsulat in L.A. und dem Goethe Institut, und dabei schon mal Oscar-Luft geschnuppert. Wir drücken die Daumen für die Short-List!


UNADJUSTEDNONRAW_thumb_aab

Innerschweizer Filmpreis

Die erste Ausgabe des Innerschweizer Filmpreises ging am Wochenende vom 4./5. März erfolgreich über die Bühne
Alle Informationen und Bilder auf der Website:
www.innerschweizerfilmpreis.ch

Gruppenbild